Neueröffnung 04.10.2014

Viele haben es ja schon mitbekommen, die Flyer sind verteilt, die Gewinner gezogen….

Am 04.10.2014 startet das Eigenart Fotostudio wieder voll durch. Ich lade euch hiermit herzlich am 04.10.2014 von 11:00-14:00 Uhr zur Wiedereröffnung ein. Jeder darf kommen und sich gern umsehen (ok, es ist nur ein Raum neu, aber der ist sehr schön 😉 Für Knabbereien und Erfrischung ist gesorgt. Es ist auch eine Photobooth aufgebaut. Falls ihr wollt, könnt ihr also vor Ort dann gleich ein schönes Erinnerungsfoto mitnehmen!
Da sich das Studio mit im Wohnhaus befindet, geht es auch sehr familiär zu. Es kann also durchaus sein, dass ich kurzeitig zu den Kindern muss. Scheut euch nicht, den kleinen Weg neben dem Hauseingang in den Garten zu nehmen. Dort seid ihr richtig!

Sichert euch jetzt noch schnell einen Termin zum Eröffnungsangebot! Die Anzahl der Termine sind nun noch begrenzter, da ich alle Termine auf Sonntag verschoben habe!

 

NeueroeffnungVS