Cake Smash….oder so ähnlich

Ja, ja. Nun komme ich endlich mal dazu dieses tolle, verunglückte Cake Smash Shooting zu posten. Es war nämlich so, dass die Mutter fein säuberlich an alles gedacht hatte…auch den Kuchen vorher aufzutauen UND falls Junior keinen Kuchen mag, hatte sie noch Schaumküsse mitgebracht…GOTT SEI DANK! Denn, die erste Torte klatschte einen Meter vor ihrem Bestimmungsort beim Auspacken auf den Boden und war natürlich hin. Mutti fährt also los und kauft ne Neue. In der Zeit machen der Papa und ich schöne Fotos von dem Kleinen.  Der kann nämlich mit einem Jahr schon ganz prima an einem Stuhl stehen. Mama kommt wieder…ups..ach ja..haha…richtig….die Torte ist ja noch gefroren. Ab in die Mikrowelle. 10 Minuten Auftauprogramm muss reichen….im Nachhinein schade, dass ich von der Mikrowelle NACH dem Auftauen und von den Gesichtern 2 erwachsener Menschen, die sprachlos in die Mikrowelle starren, kein Foto gemacht habe. Kurz und gut. Die 2. Torte war auch hin! Aber wir hatten ja noch die Schaumküsse. Und hier das Ergebnis! Es war ein tolles Shooting, bei dem wahrlich viel gelacht wurde!

 

2014-06-15_0004